Blog

von Simon Würger 03 Mai, 2022
Wir leben scheinbar in einer Welt, in der die Erzeugung von Energie eine immer herausfordernde Sache wird. Aber was, wenn so wie Außen, wie auch Innen, spiegelt mir diese Situation wieder? Meine Antwort darauf, ganz konkret, wie lebe ich Sexualität. Dient sie mir, meine Bedürfnisse zu stillen, mein Ego aufzubauen, lebe ich unbewusste Muster aus und schade mehr als zu dienen? Ja, Dienen. Sexualität dient in erster Linie dem Leben. Das Leben weiterzugeben. Liebe zu teilen. Die Liebe zu leben. Es geht um die Liebe, Liebe machen. Liebe vertraut. Angst übt Kontrolle aus. Kontrolliere ich die Sexualität oder übe ich Kontrolle aus über das was bei dem Liebe machen entstehen kann, bin ich in der Angst und nicht in der Liebe. Liebe ich, mache ich Liebe ohne Kontrolle auszuüben. Ich vertraue und bin mir meiner Verantwortung bewusst, was mit dem Akt des Liebe Machens entstehen kann. Dadurch wird Sexualität zu einer Sache, welche eine hohe Verantwortung, Bewusstsein , mit sich bringt. Und die Energie wird nicht einfach benutzt und sinnlos verbraucht. Und dies Spiegelt mir die Welt, einen unbewussten, auf konsumausgerichteten Energieverbrauch.
von Simon Würger 22 Jan., 2020
Show More
Share by: